Strategische Online Marketing Beratung

für KMU, Selbständige und Freelancer in der Region München, Starnberg sowie Bad-Tölz - Wolfratshausen

Unsere Marketing Beratung umfasst sechs wesentliche Schritte, die den Erfolg einer individuellen Marketing-Strategie garantieren. Dabei werden Probleme gelöst und Potenziale erkannt. Wir nutzen unsere jahrelange Erfahrung und Kreativität, um den perfekten und maßgeschneiderten Online-Marketing-Mix für jeden Kunden zu entwickeln.

Online Marketing Beratung Agentur München und Starnberg - Strategische Marketingberatung

In sechs Schritten zum Erfolg

1. Gespräch

In unserem ersten Gespräch - gerne am Telefon - erfahren wir von Ihnen die wesentlichen Ansatzpunkte für unsere Online-Marketingberatung. Danach folgt meistens ein ausführlicheres Gespräch - gerne in Ihrem Unternehmen - bei dem wir uns viel Zeit nehmen, um Ihre Dienstleistung, Ihre Märkte, Ihre Produkte und Ihre Zielgruppe optimal zu verstehen.

2. Analyse

Nach unserem Gespräch fängt die individuelle Analyse an. Wir schauen uns hierzu Ihre Zielgruppe genauer an und versuchen auch mehr über Ihre Konkurrenten herauszufinden. Zugleich untersuchen wir Ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) und die Chancen mehr Besucher, Anmeldungen und Umsatz auf Ihrer Webseite oder in Ihrem Online-Shop zu generieren.

3. Strategie

Die Online-Marketing-Strategie erarbeiten wir zusammen. Egal, ob Sie noch keine Marketing-Strategie und vielleicht auch noch keine Webseite haben oder nur ein wenig Hilfe bei bestimmten Problemen benötigen - wie etwa Google Ads oder Social Media. Durch unsere Erfahrungen im Online-Marketing & Webdesign profitieren Sie von einer umfassenden Beratung.

4. Implementierung

Entweder setzen wir die zusammenerarbeitete Online-Marketingstrategie in allen sinnvollen Marketingkanälen funktional für Sie um (von Webseitenerstellung bis hin zu den einzelnen Online-Marketing-Kampagnen). Oder Sie bekommen von uns ein fertiges Konzept mit dem Sie die einzelnen Marketing-Maßnahmen selbst oder intern mit Ihren Mitarbeitern umsetzen können.

5. Reporting

Die Ergebnisse der einzelnen Marketing-Aktionen und -Kampagnen sind fast alle messbar. Mit den regelmäßigen und detaillierten Berichten, die Sie von uns bekommen, können Sie sowohl die großen, als auch die kleinen Maßnahmen jederzeit mit Zahlen nachvollziehen. Folglich können Sie Ihr Werbebudget optimal einsetzen und somit Geld sparen.

6. Optimierung

Jede Marketingkampagne lässt sich optimieren, damit immer die besten Ergebnisse erzielt werden. Mit Hilfe von Reportings lassen sich die einzelnen Elemente der Online-Kampagnen verbessern und die Streuverluste minimieren. Bei Google Ads z.B. können Landingpages, Anzeigentexte, Suchbegriffe oder Ziele sinnvoll und nachhaltig optimiert werden.

Online-Marketing-Beratung zu transparenten und fairen Preisen

Die Preisgestaltung richtet sich nach individuellen Erfordernissen des Auftraggebers:

Erstberatung

0
  • Online Marketing Check
  • SEO Onpage & Offpage
  • Check Webseite
  • Check Social Media & Brand​

Stundensatz

89
  • Marketingberatung
  • Webseiten Erstellung
  • Operative Umsetzung
  • Schulungen & Workshops

Monatliche Pflege

n.V.
  • Rabattierter Paketpreis
  • Kontinuierliche Pflege
  • Monatliche Betreuung
  • z.B. Google Ads Optimierung​
  • Strategische Online-Marketing-Beratung
  • Webseitenerstellung mit WordPress
  • Marketing Seminare, Schulungen, Weiterbildung
  • Suchmaschinen-Werbung (SEA)
  • Google Ads (früher Google AdWords
  • SEO (bei Google gefunden werden)
  • Affiliate-Marketing & Advertising
  • Responsive Design für mobile Webseiten
  • Conversion-Optimierung (mehr Anmeldungen, Verkäufe, Umsatz)
  • Keyword Recherche & Optimierung
  • Gmail Ads (Google E-Mail Anzeigen)
  • (Back)Link Aufbau
  • Facebook- und Instagram-Anzeigen
  • E-Mail-Marketing und -Automation
  • Remarketing und Display-Anzeigen
  • Konzeption von Marketingstrategien
  • Qualitätsfaktor-Optimierung (Google Ads)
  • Regionale Suchmaschinenoptimierung und Google Maps
  • Google Analytics (Reporting)
  • Google Shopping Ergebnisse
  • Google AdSense (Banner auf Ihrer Seite)
  • Google My Business (Unternehmensseite)
  • A/B Tests (Streuverluste vermeiden)​
  • Social-Media-Marketing (z.B. bei Facebook, Instagram)
  • LinkedIn Ads / XING Ads
  • Reputationsmanagement & Monitoring
  • YouTube-Videoanzeigen
  • Amazon SEO/SEA
  • Webseiten-Relaunch-Beratung​
  • E-Commerce-Lösungen (Shop, Bezahlung)
Individuelle Online-Marketing-Beratung in der COVID-19-Krisenzeit
ganzVORNE Online Marketing Beratung und WordPress Webseiten in München und Starnberg
Patrick Polanski

Geschäftsführender Inhaber von ganzVORNE – Online Marketing Beratung & WordPress Webseiten München und Starnberg