Hallo, mein Name ist Patryk Polanski und ich arbeite derzeit als Head of Online Marketing bei Bonilogo Ltd & Co KG. Wenn du dich schon immer gefragt hast:

  • Wie gestalte ich erfolgreich meine Suchmarketing Kampagnen (Google AdWords / SEM)?
  • Wie optimiere ich meine Webseite, um die besten Ergebnisse im organischen Index von Google zu erreichen (SEO)?
  • Brauche ich für meine Produkte eine Social Media Strategie und wie kann ich sie sinnvoll einsetzten (SMM)?
  • Wie kann ich durch diese drei Punkte meinen Umsatz steigern und meinen ROI optimieren?

Dann bist du hier genau RICHTIG!

Hier ein paar allgemeine Infos über mich:

Patryk Polanski

Ausbildung und Berufserfahrung

Das große Interesse am Online Marketing und Webdesign (Photoshop), zum Teil auch mit einem starken technischen Know-how (Joomla, Typo3, WordPress, HTML & CSS) hat sich schon sehr früh, bereits während meines Studiums gezeigt. Direkt im Anschluss konnte ich als Projektleiter „Werbung“ bei der größten studentischen Faschingsveranstaltung in Deutschland – „Olympia Lust 2006“ – schon damals meine Fähigkeiten einsetzen und entdeckte dabei, wie viel Spaß Marketing machen kann.

Seitdem bin ich selten von diesem Weg abgekommen – abgesehen für meine große Leidenschaft für Musik und DJing, die einen wichtigen Ausgleich in meinem beruflichen Leben darstellen. Hier die wichtigsten Daten zur meiner Ausbildung und meinem Werdegang:

  1. OpenMusicSchoolHead of Online-Marketing · Februar 2011 bis heute
  2. Haufe GruppeFachspezialist E-Marketing · Februar 2010 bis Februar 2011

  3. Haufe Gruppe (WRS Verlag)Marketing Manager Online Portale · März 2008 bis Januar 2010
  4. ProSiebenSat.1 Media AGProduktmanager N24 Multimedia (Trainee) · Oktober 2006 bis Februar 2008
  5. ProSiebenSat.1 Media AGProduktmanager N24 Multimedia (Praktikum) · April 2006 bis September 2006
  6. Ludwig-Maximilians-Universität in MünchenKommunikationswissenschaft / Medienwissenschaft, Recht & Völkerkunde · Abschluss Magister Artium im Juni 2005

Was kann ich besonders gut

Hier ein Auszug meiner wichtigsten Fähigkeiten, die ich innerhalb von über 10 Jahren im Bereich des Online Marketings (E-Business) gesammelt habe:

SEM
8/10
SEO
7/10
SMM

9/10
Webdesign
8/10
Ideen
10/10